Unterbruch von Internet und TV

29.09.2023

Am Mittwoch 04.10.2023 zwischen 01.00 und 05.00 Uhr wird es zu einem Unterbruch der Internetverbindung von ca. 2 Stunden kommen. Aufgrund der geplanten Kundenmigration zu iWay, müssen wir diverse Arbeiten im Hintergrund ausführen, welche leider nicht ohne Unterbruch durchgeführt werden können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und bitten um Ihr Verständnis. Nach den Arbeiten resp. nach der Migration zu iWay werden Ihre Produkte wieder wie gehabt funktionieren. Sollte dem nicht so sein, dann starten Sie bitte Ihren Router und/oder ihre TV-Box neu. Hilft das nicht weiter, dann kontaktieren Sie bitte den Kundendienst von ewb unter 031 321 31 11 oder sie rufen direkt bei iWay unter 043 500 11 11 an.

Status: erledigt

Betroffenes Gebiet: Alle Kunden auf dem Berner Glasfasernetz

 

Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns wichtig

Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität unserer Websites zu gewährleisten, die Zugriffe zu analysieren und Anzeigen zu personalisieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit Ausnahme der für das Funktionieren der Websites notwendigen Cookies können Sie untenstehend auswählen, welche Cookies Sie aktivieren resp. deaktivieren möchten.

Datenschutzerklärung